* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback






Schwimmen

Schwimmen ist hier sehr anders, aber jetzt nach mehr als einem Monat gefällt es mir super!
Das Schwimmbecken ist draußen und da wird dann sogar im Winter trainiert, das Becken ist zwar beheizt, aber sobald man aus dem Wasser geht, ist es eiskalt! Schwimmen ist abends von 6-8 Uhr, da ist es dann schon dunkel, das heißt beim Rückenschwimmen sieht man nur schwarz. Das ist echt witzig! Das Problem ist nur, das die auf der anderen Seite schwimmen, also linksrum, genau wie die Autos. Das ist echt schwer, wenn man das anders gewöhnt ist! Besonders beim Rückenschwimmen konnte ich den ein oder anderen Zusammenstoß nur knapp verhindern. :-) Die Draußen Temperatur ist zum Teil nur ungefähr 5 Grad, das ist echt kalt. Aber man gewöhnt sich mit der Zeit daran. Außerdem ist das Becken 33,3 m lang, das ist auch sehr verwirrend bei den Aufgaben. Am Anfang wusste ich das nicht und habe einige Zeit gerätselt, ob es nun 25 oder 50 Meter sind, beides wollte nicht so ganz hinhauen... Jetzt weiß ich auch, warum. ;-D

3.9.14 09:22
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Nica / Website (3.9.14 09:42)
Hört sich total toll an *.*
Dort wäre ich jetzt auch sehr gern ..

Liebe Grüße
Nica

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung