* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback






Examen…

Jetzt habe ich schon länger nichts geschrieben, ich bringe euch mal wieder auf den neuesten Stand:
Mitte September waren die  Mock exams, das heißt die Probeexamen für die Endjahresprüfungen. Wir hatten Montag Schule und den Rest der Woche mussten wir nur zur den Prüfungen in die Schule, das war echt cool! Dienstag hatte ich kein Examen und daher ganz frei, Mittwoch war morgens von 9-11 Englisch. Das war eine Filmanalyse und war nicht soo schwer, da unsere Lehrerin uns vorher ganz genau gesagt hat, was drankommen wird. Den Rest des Tages war ich dann mit einer Freundin shoppen. :D Der nächste Tag war dann echt anstrengend, weil ich zwei Examen am gleichen Tag hatte: Morgens von 9-11 Drama und nachmittags von 1-3 Science. Drama war echt schwierig, wir mussten zu einem Theaterstück, das wir gesehen haben, die Stimmen und die Bedeutung analysieren! Das war echt kompliziert! Zum Glück musste ich nur eines der zwei sogenannten „paper“ machen, da die Vorbereitung für das erste in Term 2 war, also ich noch nicht da war.
In Science habe ich beide papers mitgemacht, eines war über Biology (Genetics) und das andere über Chemistry (Acids and Bases), das ging super, weil ich beides schon in Deutschland hatte.
Freitagmorgen  war dann noch Media Studies von 9-12, da musste ich wieder nur ein anstatt zwei papers machen. Es ging darum, wie ein spezielles Event von den Medien berichtet wurde. Wir hatten das vorher sehr gut vorbereitet, von daher war das super. Ich habe 4 Seiten geschrieben!

Insgesamt war es sehr interessant zu sehen, wie Examen in einem anderen Land ablaufen. Ich würde sagen es ist leichter als in Deutschland.

28.10.14 05:33
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung